
Corona? Betreten sie bitte nicht sofort die Praxis!
- hatten Sie Kontakt mit einem bestätigten Corona-Virus-Fall
- haben Anzeichen einer Corona Virusinfektion (Atemnot, Husten, Fieber, Halsschmerzen, Erkältungssymptome),
- in Ihrer Corona-Warn-App wurde Ihr aktueller Risikostatus als “hoch” (rot) bewertet?
Wenn ja, melden sich zunächst telefonisch unter der Nummer 02741 22058.
Wir besprechen dann mit Ihnen das weitere Vorgehen!
Vereinbaren Sie einen Termin in der Zahnarzt-Praxis Dr. Harald Martin in Betzdorf telefonisch oder per Email.
Wir helfen Ihnen bei Ihrem Wunschtermin.
Wir behandeln Privatpatienten und Mitglieder aller Kassen.
Termin-Email +49 (0)2741 22058
Sprechzeiten
Termine nur nach Vereinbarung
Mo | 8.00 – 12.00 | 14.00 – 19.00 |
Di | 8.00 – 12.00 | 14.00 – 19.00 |
Mi | 8.00 – 12.00 |
Do | 8.00 – 12.00 | 14.00 – 18.00 |
Fr | 8.00 – 15.00 |
Praxis für Zahnmedizin
Dr. med. dent. Harald Martin
Gontermannstr. 20
D-57518 Betzdorf
Telefon 02741 22058
Fax 02741 22790
Email praxis@zahnarzt-dr-martin.de
Laden sie die Kontaktdaten der Praxis per vCard auf Ihr Smartphone oder auf Ihren Computer:
vCard Download
Zahnärtzlicher Notdienst
Der zahnärztliche Bereitschaftsdienst wird außerhalb der normalen Praxis-Öffnungszeiten der Zahnärzte geleistet — auch am Wochenende und an allen Feiertagen.
- Zahnarzt-Notdienst im Kreis Altenkirchen
Telefon* 0180 5040308*14 Cent je Minute aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkgebühren können abweichen.
- Notfalldienst-Webseite
Regierungsbezirk Koblenz
Anmeldebogen
Vor einem persönlichen Gespräch über Ihre Behandlungswünsche, benötigen wir neben Ihren Personalien auch Auskünfte über Ihren allgemeinen Gesundheitszustand. Dies ist wichtig für eine individuelle und sichere Behandlung. Sämtliche Angaben unterliegen der ärztlichen Schweigepflicht. Wir informieren Sie gerne, wie wir mit Ihren persönlichen Daten in unserer Praxis umgehen. Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.
Unseren Anmeldebogen (Anamnesebogen) können Sie hier herunterladen und schon zu Hause durchschauen.
Verhalten nach OP
Unsere Verhaltensregeln nach Operationen in der Mundhöhle können Sie als PDF herunterladen.
Abrechnung
Wir wollen uns voll und ganz auf unsere Patienten und deren Behandlung konzentrieren. Trotz bürokratischer Auflagen und hohem Verwaltungsaufwand möchten wir den Kopf und die Zeit frei haben für eine qualitativ hochwertige Zahnmedizin.
Unser Rechnungsmanagement übernimmt die Zahnärztliche Abrechnungsgenossenschaft e.G. in Düsseldorf www.za-eg.de
Unsere Patienten zahlen dafür keine Bearbeitungsgebühren oder versteckte sonstige Kosten. Sie erhalten geprüfte Rechnungen, bei Bedarf Unterstützung bei der Durchsetzung Ihrer Ansprüche gegenüber Kostenerstattern und können Teilzahlungsangebote nutzen. Zu diesen und andere Vorteilen können Sie sich bei uns oder unter www.za-eg.de informieren.